Freitag, 24. Mai 2013

Stoffmarkt 2013

Leider sind die Holland-Stoffmärkte nicht gerade um die Ecke für mich und ich habe es bisher nicht geschafft, beispielsweise mal nach Nürnberg zu fahren.
Ich habe gesehen, dass es auch andere Veranstalter für Stoffmärkte gibt, beispielsweise "Expo-concept". Ein Termin wird am 22.06.2013 in Erfurt auf dem Domplatz sein.

Kennt jemand diese Stoffmärkte oder wird dort hin kommen?

Kommentare:

  1. Hallo! Ich war vor ein paar Wochen das erste Mal auf einem Expo-Stoffmarkt. Diese Märkte sind viel kleiner als die Holland-Stoffmärkte, aber auch gut bestückt. Es waren fast ausschließlich holländische Händler dort, das Sortiment war übersichtlicher aber dennoch reichhaltig und wenn es nicht 3 Grad und Nieselregen gehabt hätte, hätte ich den Markt sicherlich in besserer Erinnerung behalten :-) Ein Ausflug lohnt sich also allemal.
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, der Expo-Concept Stoffmarkt ist eine gute Alternative zum Holland-Stoffmarkt. Ich war dort in Rheda-Wiedenbrück im letzten Jahr. Expo ist etwas kleiner, aber es hat mir gut gefallen und die Auswahl war auch groß (genug... für mich).
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich war vor ein Paar Jahren auf so einem Markt und fand den sehr gut,es gab teilweise sehr gute Schnäppchen, z.B. Bumwollstoffe für 3 euro,aber auch genug Auswahl an allen möglichen.(Aber früher waren die holländischen Märkte auch günstiger als jetzt). Dank deines Links habe ich mir einen Termin in der Nähe vorgemerkt und werde den besuchen.Danke!
    LG Olga

    AntwortenLöschen