Mittwoch, 12. Juni 2013

Jersey-Flower-Power-Tiger

Bei MeMadeMittwoch zeige ich heute ein T-Shirt aus dem Jahr 2008. Es ist eines der ersten aus Jersey, die ich für mich genäht habe. Stoff und Muster sind eigentlich gar nicht mein Beuteschema, muss wohl ein Reststück oder Angebot gewesen sein. Das Material hat synthetischen Anteil, was ich inzwischen für Kleidungsstücke, die direkt auf der Haut getragen werden vermeide. Ich kann mich erinnern, dass das Nähen Schwierigkeiten bereitete, da Stiche aussetzten. Deshalb sind die Nähte mit mehreren Nahtreihen übereinander fertig gestellt. Inzwischen weiß ich, dass eine Jersey-Nadel passend gewesen wäre.

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, bei Jersey lernt man nie aus, das Nähen nervt mich jedenfalls immer wieder...
    Insofern ist das doch ein großer Erfolg gewesen, wenn es noch ohne viel Jersey-Näherfahrung entstanden ist.
    LG Judy

    AntwortenLöschen