Sonntag, 2. Juni 2013

Neptun-Shirt

Für das Neptunfest im Kindergarten war ein passendes Out-Fit gefragt. Ein Blick auf die Stoffe blieb gleich bei Jersey in den Meeresfarben blau und grün hängen, ein Reststück von hier. Netzstoff in blau war auch vorhanden. Als thematische Verzierung wurden Fische von Hand appliziert und Augen mit Metallic-Garn aufgestickt. Mitunter ist es auch mal schön, von Hand zu sticken.

Das Kindershirt kann auch im Alltag als Shirt oder als Schlafoberteil getragen werden.

Kommentare:

  1. Da weiß man ja nicht, ob man lachen oder weinen soll, dass die jetzt ein Neptunfest feiern :-)
    Kostüme nähen macht bestimmt Spaß, kann man schön kreativ werden, ohne dass man soo dolle auf Qualität achten muss (würde ich jedenfalls nicht...)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) ist ein Archivfoto vom letzten Sommer.

      Mir fällt es mitunter schwer, nicht alles so korrekt gerade zu nähen und ich bemühe mich bewusst um Auflockerung: erkennbar Handgemachtes.

      Löschen