Donnerstag, 20. Juni 2013

Tasche „Trio“

Vor einiger Zeit habe ich eine Tasche / Cityshopper genäht. Dekorativer Blickfang ist ein Streifen in Patchwork-Technik sowie Batik-Stoffstreifen in den Trägern. Für mich habe ich eine Farbzusammenstellung in schwarz-weiß gewählt, die flexibel kombinierbar ist.
Der Taschenkörper ist aus einem Baumwollmischgewebe mit jeansartiger Struktur. Größe der Tasche ist ca. 40 x 50 cm, Gesamtlänge der Träger ca. 55 cm. Am Futter sind viele Innenfächer für Kleinigkeiten, die Frau so bei sich trägt.

Falls jemand solch eine Tasche mit anderen Materialien und Farbzusammenstellungen nachnähen möchte stelle ich gerne eine Anleitung / Tutorial zur Verfügung.



1 Kommentar:

  1. wow - die sieht toll aus - und nach arbeit ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen