Dienstag, 16. Juli 2013

Orange geblumt

Manchmal muss ich was Schnelles, Praktisches, Übersichtliches nähen, das gleichzeitig auch in der Stoffecke etwas Platz schafft. So sind heute RUMs ganz spontan 2 Einkaufbeutel entstanden. Ausgangsmaterial war der orange Web-Rand einer Damast-Tischdecke. Streifen farbiger Baumwolle (ebenfalls ehemalige Tischdecken) ergänzen farblich sowie die Endmaße auf praktische Dimensionen.



An einem Beutel habe ich Lasche und Knopf angebracht, so dass er gefaltet "zugeknöpft" werden kann.
 
 

Bei "Was eigenes" sammelt Bine diesen Monat orange Eindrücke. Dafür ein Einzelbild meiner Näherei:


Kommentare:

  1. An solch eine Tischdecke kann ich mich sogar erinnern.Ein individuelles Stück und das materail ist echt edel. Vg kaze

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    danke für Deinen Besuch bei mir und die lieben Worte zu den Elefanten-Stickdateien. :-)
    Deine Tasche zum "kleinfalten" finde ich eine super Idee!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen