Mittwoch, 28. August 2013

Jersey-Kräuter-Shirt


Einen Sommerlieblingsschnitt zeige ich heute bei MeMadeMittwoch. Abgenommen von einem Leinen-Kauf-Oberteil hat er sich bei vielen Tragegelegenheiten bewährt. Als Beweis zeige ich 2 Fotos von 2008 und 2013.

Durch den großzügigen Ausschnitt und die Weite ist er luftig. Die Bänder bringen ein bisschen Abwechslung und ein Gute-Laune-Gefühl beim Tragen. Farblich passend habe ich am Ausschnitt eingerahmt und diese Farbe in den Bändern wiederholt. Seitlich sind 2 kleine Schlitze.
 
 

Kommentare:

  1. Schöne lockere Form. Und die Bänder waren ne tolle Idee, gibt den richtigen Pfiff.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt...das würde mir auch gefallen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Shirt, vor allem mit der Schleife!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben zu deinen Haaren - steht dir prima!

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht hübsch aus, die Bänder sind ein zusätzlicher Hingucker...
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen