Sonntag, 1. September 2013

Heiße Reifen - Bikerstreifen

Vor einiger Zeit hatte ich Spaß mit Stempelexperimenten. In Gesellschaft von Bikern wurde die Idee geboren, doch mal mit Reifen zu stempeln. Anlässlich einer Gartenparty wurden dann Shirts individualisiert:
Jeder Motorradfahrer brachte ein Shirt mit, wählte eine Textilfarbe und führ seine Spur eigenhändig auf sein Shirt. Die Shirts kommen ins Reisegepäck der bevorstehenden Tour durch Spanien und Portugal.


 
Vielen Dank an Herrn Scheller für die Reifenspende.
Creadienstag + Alles für den Mann

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine coole Idee! Finde ich toll. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klasse !!!!!!!!! das zeige ich gleich mal meinem biker...lach. lg manu

      Löschen
  2. Genial! Damit begeisterst Du jeden Biker!

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn? Ich bin hingerissen. Und für die anstehende Reise ein super Symbol plus Glücksbringer. Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Idee.
    Richtig cool für Jungs.
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  5. Gib Gummi :)
    Den Jungs gute fahrt auf der Tour!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ne coole Idee, die auch Männer tragen können.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ne tolle Idee. Mein Sohn hat letztens festgestellt, dass sein Mountainbike bald nen neuen Reifen braucht. Der alte wird dann wohl nicht beim Händler bleiben.

    Nen lieben Gruß von Antje

    PS: Ich bin vom 14. zum 15.9. zum Klassentreffen in Suhl, weiß aber noch nicht, ob ich zwischen Zugankunft und Start noch Luft habe. Wenn ja, dann meld ich mich noch mal

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Idee. Hab sie gerade erst entdeckt und sie direkt als geburtstagsidee für den Freund eingeplant. Fahrradreifen dafür zu nehmen finde ich klasse.
    LG karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten ist es natürlich als Gruppenerlebnis.
      Die Shirts mit eingelegter Folie sind mit Stecknadeln auf einer Sportmatte fixiert. Vor dem Bepinseln mit Farbe empfiehl sich eine Trockenübung zur Stärke des Aufdrucks.
      Wünsche eine schöne Feier.
      LG Ute

      Löschen
  9. das ist eine super tolle idee! die möchte ich dir gerne klauen, um zum geburtstag meines mannes ein motorcross-shirt damit zu verschönern. ich hoffe, du hast nichts dagegen.
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen