Dienstag, 17. Dezember 2013

Upcycling Geschenkebeutel

Seit Sommer liegt bei meinen Stoffen ein Tischläufer für den ich eine andere Verwendung vorgesehen habe: Er soll ein Geschenke-Beutel werden. Der Anlass ist durch den Aufdruck eindeutig festgelegt. So war es an der Zeit, ihn zu zerschneiden und neu zusammen zu nähen. Ein dunkelblauer Stoff einer ehemaligen Tischdecke wird als Henkel und Einfassung oben ergänzt.

Geschafft, dann kann er dieses Jahr für Geschenke schon mal zum Einsatz kommen ... alle Jahre wieder.

 

Kommentare:

  1. Wow, ein schöner Beutel! Und bestimmt viel besser als als Läufer ...
    Wunderbare Weihnachten wünsch ich Dir, alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja genau die richtige Idee für den Läufer. Passt wie Faust aufs Auge :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Dem Läufer hast Du ein wunderbares neues Leben eingehaucht ... :o)))
    LG Helga

    AntwortenLöschen