Donnerstag, 13. März 2014

Afro-Jersey-Shirt

Einladung zu einer Foto-Premiere, was ziehe ich an? Jersey-Shirt mit Afro-Muster 

Beim Zuschneiden habe ich das Muster asymmetrisch längs angeordnet. Über die Schultern samt Halsöffnung wechselt die Musterrichtung.
Aus dem Reststoff gab es eine Überziehjacke ebenfalls mit längs angeordnetem Muster. Einfarbiger Jersey wurde im Mittelbereich der Ärmel verwendet, ist trotzdem reichlich Muster.

Jacke (links) und Shirt (rechts) trage ich gerne und fühle mich bei vielen Gelegenheiten passend angezogen.
 
 

Kommentare:

  1. Superschön ist Dein Afro-Set geworden!!! Und es steht Dir ganz ausgezeichnet!!!

    GLG
    Helga

    PS: Der zu Deinen Füßen sieht aus wie Phil Collins ... :O

    AntwortenLöschen
  2. Schick! Das sieht sogar an Dir besser aus als an der Püppi, wie machst Du das nur :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fülle es besser aus, ist ja für mich genäht ;-))
      Manchmal bin ich froh, wenn das Foto nicht so dicht, scharf und hell ist.
      LG Ute

      Löschen