Sonntag, 9. März 2014

Einladung zum Kaffee in Thüringen

Heute lade ich Euch auf einen ganz besonderen Sonntags-Kaffee ein.
Entdeckt habe ich dieses einmalige Plätzchen durch die Einladung einer Freundin. Schon im Vorraum empfing uns ein Baum mit einmaligen Blüten: Sammeltassen.

Im Café roch es unbeschreiblich gut nach frisch geröstetem Kaffee. Kein Wunder denn wir standen inmitten einer Kaffee-Rösterei mit stylisch hergerichteten Tischen und Sitzgelegenheiten für Kaffee und Kuchen.
Die im Vorraum aufgehängten Säcke kann man übrigens auf Anfrage kaufen.

 
Kaffeerösterei Zella-Mehlis, Talstrasse 77,
geöffnet Dienstag - Freitag + Sonntag 14:00 - 18:00 

Kommentare:

  1. Das sieht ja cool aus!!!
    Die Kaffeetassen am Baum sind jja der Oberhammer!!!

    Durfte denn auch ein Sack mit zu Dir nach Hause? Klingt jetzt irgendwie blöd ... :O

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, denn ich hätte Alternativen und überhaupt ist das Stofflager voll ;-))
      LG Ute

      Löschen
  2. Du hast da wohl noch einen Blog, wieso erfahr ich das erst jetzt?! :-)
    In dem Kaffee würde ich es mir auch gern mal gutgehen lassen, sehr originell.

    In Zella-Mehlis war ich mal im Kinderferienlager, ich glaube, da war ich 7 :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm ruhig vorbei, wir freuen uns auf diech. Uns kannst du auch auf Facebook unter sunbean finden. Bis bald ;)

      Löschen
    2. Merk ich mir. Thüringen ist ja nicht soo weit weg.

      Löschen