Donnerstag, 27. März 2014

Noch eine Tischdecke …

… immerhin Baumwolle (steht auf dem Info-Fähnchen) ... eine quadratische Decke mit umlaufender grüner Kante an Briefecken habe ich aufgetrennt, denn unbedingt musste ich mal meinen neune Naht-Trenner probieren, geht super. Die Stoffstücke zerschnitten für 2 Beuteltaschen, vorgebügelt, mit dem Bügeleisen Mitte und die Trägerbefestigungspunkte markiert sowie alles wieder zusammen genäht.

Bei einem Beutel habe ich mal wieder eine Lasche zur Befestigung nach dem Falten angebracht, so bleibt er leicht und nimmt nicht viel Platz weg in der Handtasche oder wo auch immer er auf seinen Einsatz lauert.
 
 
Habt Ihr auch Beutel genäht?
Hier gibt es dafür eine Linkparty:

1 Kommentar:

  1. Toll!!! :D
    Schon wieder Tischwäsche mit einem neuen und schöneren Leben!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen