Sonntag, 13. April 2014

XXL-Falt-Tasche

Neulich strandete ein großer Beutel einer Bekleidungsfirma hier, fast zeitgleich schenkte mir jemand seidige, im Licht schimmernde Stoff-Stücke. Die beiden Dinge musste ich einfach zusammen bringen und zu einer XXL-Falttasche vereinen. Hinter der Seidenfläche ist eine Außentasche.
So habe ich ein Stück des Stoffes zurück geschenkt mit kompakt gebändigter Mega-Shopping-Bag als Innenleben. Zufällig ergab sich aus dem Aufdruck das Monogramm der neuen Besitzerin.


Habt Ihr auch Beutel genäht?
Hier gibt es dafür eine weitere Linkparty:

Kommentare:

  1. Seeehr cool! Auch das mit dem zufälligen Monogramm!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. super schöne stoffe! der schwarz/rote!!!! einfach toll!
    die tasche würde ich auch gerne nehmen!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr genial die Tasche und das Monogramm sowieso. Was gibt es praktischeres als eine Falttasche ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen