Montag, 12. Mai 2014

Gewinner der Kissenschlacht 2014

Am Wochenende fand ich Gelegenheit, den Gewinner der Kissenschlacht 2014 von einem unabhängigen Juror (5) auslosen zu lassen.

Gewonnen hat Martina: Nr.
2. Quilt Collection M.: Gruppenbild mit Dose

Wir gratulieren herzlich, die Versandanschrift für die Zeitschrift ist gerade eingegangen, die Zeitschrift versandt und inzwischen angekommen.

Allen Teilnehmern danke ich für's mitmachen und die schöne bunte Sammlung von Kissenbezügen. Haltet auch nächstes Jahr wieder Eure Kissenbezüge bereit zur Kissenschlacht am International Pillow Fight Day.

Kommentare:

  1. Oh, schon vorbei... Da gratuliere ich ganz herzlich und freu mich schon aufs nächste Jahr!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute, vielen Dank und vielen Dank an den unabhängigen Juror. Ich kann es gar nicht glauben, dass ich tatsächlich gezogen wurde. ich freue mich auf die Zeitung. Viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen