Samstag, 24. Mai 2014

Second Hand in Bad Kolberg

Letzten Monat waren wir eine Woche im polnischen Bad Kolberg. Bei einem Stadtbummel entdeckte ich einen Second-Hand-Laden in einem Kellergeschoß mit regem Treiben stöbernder Frauen. Die Werbung an der Wand verkündete Second Hand from London“, ein Blick in die Etiketten sah eher nach deutschen Kaufhäusern aus. In einem Regal mit Gardinen fiel mir ein blau-weißer Baumwollstoff auf, den ich mitnahm. Das Stück von ca. 5 Metern wurde gewogen und kostete ca. 3 Euro. Im Druckmuster steht Amnesty International. Für Patchwork ist der Stoff bestens geeignet.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja wirklich ein Schnäppchen!!! Gut schaut der Stoff aus!!!
    Dann schauen wir mal, was Du daraus wieder alles so zauberst, bei 5 Metern hast Du ja reichlich zu tun ... :o))

    GLG und einen schönen Sonntag
    Helga

    AntwortenLöschen