Donnerstag, 24. Juli 2014

Gewonnen, Hurra

Kaum glauben konnte ich es, als ich hier gelesen habe, dass ich gewonnen habe. Unglaublich, aber wirklich wahr. Inzwischen ist die Sendung mit dem tollen Katalog "Textile Dialoge" eingetroffen. 85 Miniatur-Quilts sind einzeln abgebildet, jeder für sich eine Anregung für Farbkombinationen und Gestaltung kleiner Flächen. Die beiliegende Stofftüte enthält wunderbare Stoffe, einige mit bezauberndem Färbeverlauf warten auf eine Verwandlung mit Nadel und Faden, eine Herausforderung, den im Buch abgebildeten Miniquilts 25 x 25 cm eine eigene Version hinzuzufügen.

Das kann ich kaum noch abwarten, denn nach meinem Armbruch trage ich noch immer eine Bandage. Ein bisschen was geht schon, bald ...


Als ich erfahren habe, dass ich gewonnen habe erinnerte ich mich gleich, dass ich Kristina Schapers Buch auf meiner Wunschliste hatte. Gelegenheit, das Buch zu erwerben und signieren zu lassen. An dieser Stelle vielen Dank an Kristina, die Geduld mit meinen Extrawünschen hatte.
 
Die schwarze Bandage ist die letzte, immer öfters geht schon was ohne.
Bald ist auch wieder Zeit für Handarbeiten:
 
 

Kommentare:

  1. Gratuliere zum Gewinn, liebe Ute!!! Der ist ja wie für dich gemacht!!! :o)))

    Und ich freue mich, dass dein Arm sich auf dem Wege der Besserung befindet ... da kann es ja bald losgehen mit den tollen neuen Projekten ... :D

    GLG und einen wundervollen Abend!
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schnell gesund werden! Ich bin schon gespannt auf Deinen kleinen "Dialog-Quilt" :)

    Viele Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu dem schönen Gewinn! Dann hoffe ich, dass es bald wieder losgeht!
    LG Judy

    AntwortenLöschen