Freitag, 22. August 2014

Die Küche, die Pläne und das Leben

Leben ist das, was passiert,
während du eifrig dabei bist,
andere Pläne zu machen

John Lennon in Beautiful Boy

Durch Krankheit hat sich die Renovierung unserer Küche in die Länge gezogen. Endlich ist sie fertig. Die Vliestapete hat uns inspiriert, ein Retro-Thema der 50er Jahre aufzugreifen. Ein paar Wandregale und ein kugeliger Stuhl ergänzen die Stimmung. Die Kaffetassen-Lampe passt ebenfalls gut dazu.


Reststücken der Tapete mit transparenter Folie darüber haben wir für die Aufarbeitung eines Tablettes verwendet.


All diese Dinge spiegeln sich an der neuen schwarzen Spanndecke ... und auch ich als ich mich selbst in der Küche fotografiert habe

 

Kommentare:

  1. Da wollte ich doch eigentlich schon längst schlafen und habe doch noch mal eben geschaut, was andere so geschrieben haben!

    Die Küche sieht toll aus!
    Beim letzten Foto musste ich grade ein bisschen überlegen, bis ich es verstanden hatte... ;-)

    Ein schönes Wochenende,
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine originelle Küche, sieht voll stylisch aus!
    Freu mich für Dich, dass Ihr sie endlich fertig habt. Viel Spaß beim Kochen oder was Du sonst so in der Küche treibst, wenn Du da rumliegst :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Die Küche ist voll cool!!!
    Ich habe keine Ahnung, was eine schwarze Spanndecke ist, aber dass man sich sooo darin spiegeln kann, ist faszinierend. Das letzte Foto ist jedenfalls der Hammer!!!

    GLG und viel Spaß in deiner neuen Küche!!!
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    absolute Traumküche, gefällt mir sowas von.....
    Das letzte Bild ist echt cool ;-)

    Wünsche dir ein schönes We,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Toll, die Küche, mir gefallen die originellen Ideen besonders
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Lustige Tapete- die ist ein wirklich guter Aufhänger für die Renovierung.
    Das letzte Foto hat mich auch etwas zögern lassen bis ich das verstanden habe- und ich bin trotzdem nicht sicher ob das so richtig ist. :)

    AntwortenLöschen