Dienstag, 30. Dezember 2014

Jahresrückblick und Vorschau

Das war’s mal wieder, das Jahr ist so gut wie zu Ende.
Gelegenheit kurz zurück zu blicken um zusammenzufassen, was es 2014 hier gab.
Da waren viele Kissenbezüge, Nix-Plastix-Beutel, Lampen wurden gewerkelt, Jeanshosen transformiert, Krawatten vernäht und Stoffe zerstückelt...
Verlinkt bei Caro zeige ich meine Favoriten, eine schwierige Auswahl:


01  02  03
04  05  06
 
 
01  02  03
04  05  06
07  08  09

 Und da war noch was in Sachen Do it your self ...

2015 wird es wieder Linkpartys "Kissenschlacht und Nix Plastix geben.

Jeden Monat werde ich ein Handarbeitsbuch vorstellen, die ersten beschäftigen sich mit Upcycling und Taschen. Ich freue mich schon darauf, ganz tief in die Bücher einzutauchen (oft lese ich nur oberflächlich quer).

Allen, die hierher finden
wünsche ich einen "Guten Rutsch"
in das bevorstehende Jahr 2015
sowie allzeit Ideen zum Nähen,
einen reißfesten Faden in der Nadel
und ausreichend Stoff und Garn im Haus. 

Kommentare:

  1. Ich gebe die Wünsche an Dich zurück. Ein schöner Rückblick auf Deine Werke des Jahres. Mein Favorit sind definitiv die mit Jeans bezogenen Sessel!
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Rückblick auf das Jahr.
    Auf die Büchervorstellung bin ich sehr gespannt.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Da können wir uns ja, wie soll es anders bei Dir sein, wieder auf spannende Werke in spitzenmäßig handwerklicher Ausfertigung freuen. Ganz tolle Sachen hast du in 2014 fabriziert !!!!

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Super! Ein tolles Jahr 2014! Nix Plastik ... da mache ich dann auch gerne mit in 2015 ...
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Jahresrückblick, liebe Ute, lauter wunderbare Werke!

    Komm ebenfalls gut ins neue Jahr!
    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Jahresrückblick! NIX Plastic-Aktion find ich klasse...ich denke ich bin gerne wieder dabei!

    Ich wünsche dir, ein gutes und gesundes Neues Jahr, 2015
    ○☆♡☆○ HG Klaudia ○☆♡☆○

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast du mit deinen Händen geschaffen. Mir gefallen besonders die Tassenlampe und die GrannySquareDecke. Viele tolle Projekte in 2015 wünscht dir Mila

    AntwortenLöschen
  8. Ebenfalls an dich meine besten Wünsche für das neue Jahr. Die Nix-Plastix-Aktion werde ich mir vormerken und auf deine Buch-Besprechungen bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die lieben wünsche! es ist immer erstaunlich zu sehen, was man doch am jahresende alles geschafft hat. ich wünsche dir ein gückliches neues jahr.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ja auch so schöne Collagen gemacht! Ich freue mich schon auf Deine "nixplastix" Aktion im nächsten Jahr!

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ute,

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch in`s nächste Jahr- bin sehr gespannt, was Du weiterhin an Ideen, Projekten, Inspirationen, Tipps und Tricks mit uns teilen wirst!

    Viele Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir auch einen guten Start ins Jahr 2015.

    In deinem Rückblick gefallen mir deine Sessel sehr gut. Die sind der Hammer.

    Lieben Gruß
    Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Trotz einiger Hürden warst Du superkreativ und -produktiv, und ich denke, das wird nächstes Jahr nicht anders sein., Ich freu mich drauf, auch auf die Taschen- und die Kissenaktion - kannst auf mich zählen :-)
    Liebe Grüße und alles Gute!
    Judy

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Collage hast du gemacht! Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht!
    lg Roswitha

    AntwortenLöschen