Dienstag, 28. April 2015

Tula Pink's City Sampler Block 086 - 100 Haiku

Die langen Pausen zwischen den wenigen Blöcken beim Patchwork Professional Mystery 2015 liesen mich nach einem weiteren Sampler-Projekt suchen.

Entschieden habe ich mich Ostern für Tula Pink's City Sampler. Der deutsche Sew-Along lief schon eine Weile, keine Chance zum Aufholen. Einzige Möglichkeit: Die Blöcke im Buch "rückwärts" nähen.


So kann ich mich bei Sandras  & Evas  Linky Party mit den anderen Näherinnen treffen. Besonders spannend ist ja immer, welche Stoffe und Farben jemand anderes verwendet hat. Bei mir gibt es schwarz-weiß mit etwas rot. In alter Tradition habe ich eine Bluse, ein Hemd und einen Rock zerstückelt und mit neuen, vorgewaschenen Stoffen ergänzt. Mein Lieblingsblock aus dieser Serie ist Nummer 95.

 
Vielen Dank an Sandra und Eva für die Organisation der Link-Party.
 

Kommentare:

  1. Oh - herzlich Willkommen! Klasse, dass du noch dazu stößt. Wenn du mit der Geschwindigkeit weiter nähst, dann könnte es ganz gut klappen mit dem Finale im Juli - nur noch 25 (oder eben 85) ! :-)
    Deine Version gefällt mir sehr gut. Bluse, Rock, Hemd? Noch nie gehört, das ist ja total interessant und auf jeden Fall eine tolle Idee :-)
    Eine klasse Version, die fehlt aber noch in der Flickr Gruppe, oder? Vielleicht magst du ja noch einen Yahoo/Flickr Account machen und Mitglied in der Gruppe werden, da würden sich bestimmt auch einige über deine bilder freuen.
    LG, Eva :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, kaum bei uns eingestiegen, schon hast Du die Linky Party gewonnen!!! Herzlichen Glückwunsch! Sei doch bitte so lieb, und maile Eva oder mir mit Name und vollständiger Adresse und dann können wir Dir den Gewinn zukommen lassen!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen