Montag, 11. Mai 2015

Stoff-Gewinn beim Tula Pink German QAL

Kaum glauben kann ich es, zur letzten  Kapitel-Linky-Party von Sandras  & Evas  German QAL Tula Pink wurde meine Nummer gezogen.

Gewonnen habe ich diese wunderschönen Stoffe:



Einen Plan zum Vernähen habe ich auch schon. Aber eins nach dem anderen ...

Der Gewinn motiviert mich, am Tula-Pink-Projekt dran zu bleiben. Ein paar Blöcke habe ich letzte Woche mit Zwischenstreifen zu langen Bahnen verbunden. Damit meine ausgelegten Blöcke beim Nähen nicht aus versehen durcheinander kommen habe ich konzentriert Block für Block + Zwischenstreifen (6 cm) aneinandergenäht und mit einem kleinen Stoffabfall (Hund) zwischendurch zur nächsten Naht übergesetzt. (Nahtzugabe 7,5 mm)


Sandra und Eva danke ich herzlich für die Organisation.
Ich hoffe, die anderen Näherinnen haben auch so viel Freude beim zusammen-puzzeln der Blöcke. Auf die ganzen fertigen Anordnungen und Quilts mit individuellen Stoffen freue ich mich schon jetzt.

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Ich drücke dir die Daum, dass gleich eine ganze Glückssträhne folgen wird. Viele Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    gratuliere zu Deinem Gewinn. Bin gespannt was Du aus den tollen Stöffchen zaubern wirst. Mit Deinem Tula Quilt bist Du ja schon recht weit. Freue mich ihn fertig zu sehen. Für meinen benötige ich noch etwas Zeit.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich graturliere dir zum Gewinn dieser farbenfrohen Stoffe. Ich glaub dir gern, dass deine Phantasie schon damit arbeitet.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir! Ich bin schon sehr gespannt auf das fertige Werk, denn die ausgelegten Blöcke sehen sehr vielversprechend aus.
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber wirklich außergewöhnliche Stoffe, da wirst Du bestimmt Deinen Spaß mit haben! Gratuliere!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Stoffe und Farben! Dann kann der Nähmaschinen-Sommer ja getrost kommen.
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute,herzlichen Glückwunsch auch von mir. Deine Blöcke sehen aber auch toll aus. Viel Spass mit den vielen, schönen Stoffen. Ich bin richtig neugierig, was du zaubern wirst.
    LG Jac.

    AntwortenLöschen