Freitag, 4. Dezember 2015

Wichtel-Beutel

Für eine Senioren-Weihnachtsfeier benötigte eine Bekannte kleine Geschenke und fragte mich nach einfachen Einkaufsbeuteln. So habe ich ein paar Gardinenstoffe umfunktioniert und hoffe, die Farben und Muster gefallen.


Es sind einfache Beutel ohne Futter. Die Nähte sind französisch, ein Zierstich oben umlaufend unterstützt die Belastbarkeit. In die Träger sind Rest-Vliesstreifen eingelegt.


Naschsachen kamen als Geschenk nicht infrage da einige an Diabetes erkrankt sind. 
Es war mir eine Freude und ich hoffe, die älteren Herrschaften freuen sich auch.

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Beutel sehr. Das sind hübsche, praktische wichtelgeschenke.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    die Einkaufsbeutel sind sehr schöne Wichtelgeschenke und werden den Senioren bestimmt super gefallen!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen