Dienstag, 30. Juli 2013

Indianerfest im Kindergarten

Morgen ist wieder Indianerfest im Kindergarten. Schon letztes Jahr habe ich dafür ein schnelles Sommer-Kostüm genäht. Vorher noch mal mit Bildersuche bei Winnetou inspirieren lassen, dann 2 Jersey-Stoffe aus dem Bestand gewählt, Überzieher mit Streifen genäht, Streifen mit Textilstiften bemalt und Fransen geschnitten. Für den Kopf noch ein Stirnband, fertig.
Leider hatte der kleine Indianer keine Lust zur Anprobe, das Teil ist nur vorne angehalten und unters Kinn geklemmt.
"Das passt ..." meinte er.
"Passt noch ..." meine ich:


Kommentare:

  1. Da hast Du die Fotos aber trotz fehlender Anprobe gut hingekriegt, der Eindruck ist perfekt. Ich sage auch: PASST! :-)
    Und viel Spaß für den kleinen Indianer morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Toll der kleine Indianer :-)
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Das passt!...und der Kleine Indianer, schaut damit schick aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen