Dienstag, 27. August 2013

Patchwork-Nadelkissen

Neulich habe ich mir Patchwork- und Quilt-Videos angesehen.
Im Gedächtnis geblieben ist mir ein Nadelkissen, das ich mal ausprobiert habe.
Ist schnell gemacht aus Stoffresten:


 

Creadienstag ... einfach mal rein sehen.

Kommentare:

  1. WOw ich bin begeistert, das Kissen sieht fantastisch aus. Der Effekt ist hervorragend.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Wo hast du denn das Video dazu gesehen...mich würde es sehr interessieren!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich es nicht mehr finden.
      Habe in unserem TV-Video-Online-Tool Patchwork eingegeben, später mal Quilt.
      Mit dem PC erhalte ich andere Suchtreffer.

      Löschen
  3. Das ist ja raffiniert! Sieht klasse aus!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, irgenwie ist mein Post nicht da. Also noch ein Anlauf............
    Das Nadelkissen sieht toll aus. Falls du doch noch einmal üb er das Video "stolperst", poste es doch bitte.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Toll ist das. ich hab auch so ein Nadelkissen, benutz und bewunder es immer und weiß doch nicht wie´s funktioniert.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Cathedral Rose... steht auf meiner Nähliste, wenn die Kinder mal groß sind. Ein Kissen will ich dann mindestens mal machen... aber eben später.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen