Dienstag, 28. Januar 2014

Stricken und Häkeln

Wenn ich bei Petozi-Design gehäkelte Accessoires sehe verführt mich das zum Stöbern in den Woll-Vorräten und gelegentlich krame ich für abends etwas raus, bei dem ich entspannen kann. Letztens habe ich aus der Tüte mit blauer Wolle verschiedenes raus gezogen und losgenadelt.

Mittendrinn sah es so aus:
Hat jemand eine Idee, was es werden soll?
 
 
Wollte ja zuerst ein Rätsel daraus machen, aber nun ist es schon fertig und ich zeige es gleich:
 
 
Vielleicht mache ich so was nochmal mit verschiedenen Farben, Wollresten oder Farbverlauf unten, dann kommt die Form noch besser raus.

Kommentare:

  1. Der Hut ist ist ja lustig. Und das Seitenteil ist gestrickt?

    AntwortenLöschen
  2. Woow, das ist eine ganz besondere Art von Hut...die Farben gefallen mir auch sehr gut....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen