Mittwoch, 16. Dezember 2015

Weihnachtliche Mehrweg-Geschenkebeutel

Im Nähkurs wurden so schöne Lavendelbeutel genäht, da musste ich einfach nachlegen und auch noch ein paar nähen. Mit Sternendeckchen und rotem Innensäckchen wirken sie weihnachtlich.


Mit einer weihnachtlichen Kleinigkeit gefüllt kann ich sie verschenken und später können sie als Lavendelsäckchen umfunktioniert werden.


Ein Stück hellblau gefärbte Seide ergab weitere Innensäckchen. Hellblau und weiß ist eine Alternative zu den klassischen Weihnachtsfarben.

 
 
 

Kommentare:

  1. So schön und so nostalgisch! Du hast aber auch eine vielfältige Häkeldeckchensammlung.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich toll wie so die nostalgischen Schätzchen in Szene gesetzt werde.
    Das haben sie irgendwie auch verdient :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    das sind ja traumhaft schöne Häkeldeckchen, Schön ist die Umsetzung mit den gefärbten Stoffen. Sieht sehr edel aus.
    Dank Dir auch für die lieben Kommentare.
    Sei lieb gegrüßt
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ganz Zauberhafte Beutel sind da enstanden!
    Dir ganz feine Weihnachten!VG karen

    AntwortenLöschen