Montag, 7. Oktober 2013

Shopping-Bag schwarz-weiss

Ausgangsidee für diese Tasche war ein Bild, das ich mal in einer Hotel-Lobby gesehen habe: Ein Foto in Schwarz-weiß, bei dem Haare und Hintergrund optisch ineinander übergehen. Als Stoff für den Taschenkörper habe ich Denim-Gewebe gewählt, für den Hut Wildseide und für die Haare Jersey-Streifen. Am Ohr baumelt ein angemalter Einkaufsship.


An den Seiten sind 2 kleine Taschen für Schlüssel und Handy integriert und innen reichlich weitere Taschen am Futter für die Dinge, die ich unterwegs gerne bei mir trage.

Kommentare:

  1. Eine geniale Tasche! Die ist ein echter Hingucker! Gefällt mir sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist ja sowas von hammerstark....einfach super klasse, gefällt mir richtig, richtig gut

    AntwortenLöschen
  3. Super Tasche ... und der Ohrring ist der Knaller ... immer einen Chip dabei!
    Herzliche Grüße
    PEtra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin immer wieder total begeistert von deiner Kreativität und deinen Ideen. Diese Tasche ist mal wieder superschick.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Die ist toll, wie schon erwähnt irgendwann :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich sehr schönes Stück!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen