Sonntag, 1. Februar 2015

Nix Plastix Linkparty 2015

Am 01.02.2015 startet hier zum zweiten Mal eine Linkparty für einfache Beutel
als Alternative zum Plastikbeutel.


Bitte beachtet folgendes:

- Post mit einem Beutel genäht, gehäkelt, gestrickt, bedruckt, gefärbt,
   aufgehübscht als Thema
- Backlink im Post?
http://123-nadelei.blogspot.de/
- es kann ein älterer Blogbeitrag sein
- in der Vorjahreslinksammlung ist er nicht verlinkt
- mehrere Verlinkungen sind möglich, ist ja 1/2 Jahr Zeit
- Das Logo kann gerne mitgenommen werden
- bitte KEINE Verlosungen oder versteckte Werbeposts/Links
   zu eigenen Webshops, Ebook-Vorstellungen, Probenähen, Stoffangeboten verlinken
Eine Werbeveranstaltung soll es nicht werden. 





Kommentare:

  1. da freu ich mich doch sehr. Es hat mir schon letztes Mal großen Spaß gemacht.

    (hab schon was zum verlinken, sobald es geht)

    Grüße Rmagad

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee! Seit ich nähe, gibt es bei mir beim Einkaufen auch keine Plastiktüten mehr :-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du die Aktion wieder neu auflegst. Ich habe hier sowohl geeignete Stoffe, als auch Ideen und sogar Eigenbedarf. Aber diese Taschen waren für mich auch immer ein schönes, individuelles Geschenk.
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    ich finde es total klasse, dass es deine Aktion wieder gibt!
    Ich hätte da gleich *Eine* für dich.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute, da werde ich auf jeden Fall wieder was beisteuern. Übermorgen bin ich aber erstmal für eine Woche weg - danach geht´s los!
    LG Judy
    PS: Wir haben wirklich nur noch selten Plastiktüten im Haus!

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Linkparty, zu der ich sehr gerne beisteuern werde :-)
    Ich habe da so einige Nix-Plastik-Sachen geplant...

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön, dass es weiter geht. Ich habe überall den Link zu diesem Post eingefügt, aber trotzdem hat mir Inlinkz angezeigt, dass kein Backlink drin ist. Vielleicht kannst du sie ja freischalten. Das wäre wirklich lieb. Ich freue mich schon auf eine bunte Sammlung :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Ui, gerade erst durch eine liebe Bloggerfreundin entdeckt :-)

    Da bin ich natürlich mehr als gerne dabei.
    Immer wenn ich es nicht an die Nähmaschine schaffe ... ein Plotterbeutel zur Plastiktütenvermeidung ist immer drin.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Linkpartys, die "Plastiktütenvermeidung" zum Thema haben, kann es nicht genug geben! Gerne bin ich auch hier mit dabei! Und zur besseren Erinnerung für mich und um andere liebe Bloggerinnen darauf aufmerksam zu machen habe ich Dein Logo gleich in meine Sidebar gesetzt...

    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ute,
    danke für deinen Kommentar. Und den guten Tipp werde ich beherzigen.

    Toll, dass diese Aktion über so einen langen Zeitraum geht. Ich hoffe, dass hier noch viele schöne Taschen dazu kommen. Es macht Spaß alle anzusehen. Echt klasse.

    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Idee, diese Linkparty! Ich nutze schon seit meinem Studium lieber Taschen und nun, da ich auch noch nähe, ist dieses Projekt eine super Anregung!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ute,
    Deine schöne Linkpartie habe ich in den unendlichen Weiten entdeckt und mich mit meinem heutigen Beitrag verlinkt. Dankeschön fürs Sammeln ;-)))

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Oje, da steht "the inlinkz linkup has expired". Ist die Linkparty definitiv beendet? Das wäre aber schade. lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir :-)
    Meinen Beutel habe ich sehr gerne hier verlinkt... tolle Linkparty!
    Schöne Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ich danke für die Einladung zu Deiner Link-Party!
    Ich zeige meine Beutelatsche gerne bei Dir.
    Liebe Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ute, jetzt im Januar 2017 läuft bei Greenfietsen ein Stoffbeutel Nähen. Ich würde es fein finden, wenn sich die Teilnehmerinnen auch alle hier verlinken. Ich werde das mal bei Katharina Greenfietsen anregen. Morgen soll mein Blogpost online gehen, den verlinke ich gerne auch wieder hier! lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ute!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Gerne würde ich mich bei dir verlinken - nur leider funkt es nicht? Einen Backlink hab ich in meinem Post...
    LG Karin

    AntwortenLöschen