Sonntag, 1. Februar 2015

Nix Plastix Linkparty 2015

Am 01.02.2015 startet hier zum zweiten Mal eine Linkparty für einfache Beutel
als Alternative zum Plastikbeutel.


Bitte beachtet folgendes:

- Post mit einem Beutel genäht, gehäkelt, gestrickt, bedruckt, gefärbt,
   aufgehübscht als Thema
- Backlink im Post?
https://123-nadelei.blogspot.de/
- es kann ein älterer Blogbeitrag sein
- in der Vorjahreslinksammlung ist er nicht verlinkt
- mehrere Verlinkungen sind möglich, ist ja 1/2 Jahr Zeit
- Das Logo kann gerne mitgenommen werden
- bitte KEINE Verlosungen oder versteckte Werbeposts/Links
   zu eigenen Webshops, Ebook-Vorstellungen, Probenähen, Stoffangeboten verlinken
Eine Werbeveranstaltung soll es nicht werden. 

Verlinkt bei LinkParty-Sammlung




22 Kommentare:

  1. da freu ich mich doch sehr. Es hat mir schon letztes Mal großen Spaß gemacht.

    (hab schon was zum verlinken, sobald es geht)

    Grüße Rmagad

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee! Seit ich nähe, gibt es bei mir beim Einkaufen auch keine Plastiktüten mehr :-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du die Aktion wieder neu auflegst. Ich habe hier sowohl geeignete Stoffe, als auch Ideen und sogar Eigenbedarf. Aber diese Taschen waren für mich auch immer ein schönes, individuelles Geschenk.
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    ich finde es total klasse, dass es deine Aktion wieder gibt!
    Ich hätte da gleich *Eine* für dich.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute, da werde ich auf jeden Fall wieder was beisteuern. Übermorgen bin ich aber erstmal für eine Woche weg - danach geht´s los!
    LG Judy
    PS: Wir haben wirklich nur noch selten Plastiktüten im Haus!

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Linkparty, zu der ich sehr gerne beisteuern werde :-)
    Ich habe da so einige Nix-Plastik-Sachen geplant...

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön, dass es weiter geht. Ich habe überall den Link zu diesem Post eingefügt, aber trotzdem hat mir Inlinkz angezeigt, dass kein Backlink drin ist. Vielleicht kannst du sie ja freischalten. Das wäre wirklich lieb. Ich freue mich schon auf eine bunte Sammlung :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Ui, gerade erst durch eine liebe Bloggerfreundin entdeckt :-)

    Da bin ich natürlich mehr als gerne dabei.
    Immer wenn ich es nicht an die Nähmaschine schaffe ... ein Plotterbeutel zur Plastiktütenvermeidung ist immer drin.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Linkpartys, die "Plastiktütenvermeidung" zum Thema haben, kann es nicht genug geben! Gerne bin ich auch hier mit dabei! Und zur besseren Erinnerung für mich und um andere liebe Bloggerinnen darauf aufmerksam zu machen habe ich Dein Logo gleich in meine Sidebar gesetzt...

    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ute,
    danke für deinen Kommentar. Und den guten Tipp werde ich beherzigen.

    Toll, dass diese Aktion über so einen langen Zeitraum geht. Ich hoffe, dass hier noch viele schöne Taschen dazu kommen. Es macht Spaß alle anzusehen. Echt klasse.

    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Idee, diese Linkparty! Ich nutze schon seit meinem Studium lieber Taschen und nun, da ich auch noch nähe, ist dieses Projekt eine super Anregung!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ute,
    Deine schöne Linkpartie habe ich in den unendlichen Weiten entdeckt und mich mit meinem heutigen Beitrag verlinkt. Dankeschön fürs Sammeln ;-)))

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Oje, da steht "the inlinkz linkup has expired". Ist die Linkparty definitiv beendet? Das wäre aber schade. lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir :-)
    Meinen Beutel habe ich sehr gerne hier verlinkt... tolle Linkparty!
    Schöne Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ich danke für die Einladung zu Deiner Link-Party!
    Ich zeige meine Beutelatsche gerne bei Dir.
    Liebe Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ute, jetzt im Januar 2017 läuft bei Greenfietsen ein Stoffbeutel Nähen. Ich würde es fein finden, wenn sich die Teilnehmerinnen auch alle hier verlinken. Ich werde das mal bei Katharina Greenfietsen anregen. Morgen soll mein Blogpost online gehen, den verlinke ich gerne auch wieder hier! lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ute!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Gerne würde ich mich bei dir verlinken - nur leider funkt es nicht? Einen Backlink hab ich in meinem Post...
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Ich freue mich, dass es deine Linkparty noch gibt. Es ist so schade, dass viele Bloggerinnen und Blogger das Handtuch geworfen haben. Umso mehr also meine Freude über "Nix Plastik". Heute wollte ich die Shopper-Tasche verlinken, die ich für Einkäufe aller Art für eine Freundin genäht habe. Ich habe den Backlink (denke/dachte ich) korrekt gesetzt, aber die Verlinkung will nicht funktionieren. Ich habe daher eine "Checkbox" angeklickt, damit du den Beitrag freischalten kannst. Es wäre toll, wenn du das machen würdest. Ich danke dir dafür.

    Das ist mein Beitrag: https://antetanni.wordpress.com/2018/07/01/gruener-edelshopper-antetanni-naeht/

    Herzliche Grüße und auf weiterhin viel nix Plastik

    Anni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ute,
    leider klappte auch heute die Verlinkung zu deiner tollen Linkparty nicht. Ich habe es über den Internet Explorer und Mozilla versucht. Es will nicht... Einen Backlink habe ich selbstverständlich in meinem Beitrag drin... Ich bin ratlos. Vielleicht kannst du den Beitrag manuell freischalten? Das würde mich sehr freuen.

    Das ist er: https://antetanni.wordpress.com/2018/08/12/taschen-duo-antetanni-naeht/

    Herzliche Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  20. Eine schöne Sammlung ist hier zusammen gekommen. Das zeigt uns, dass es zum Glück viele Menschen gibt, denen das Thema Plastikvermeidung am Herzen liegt.
    Mein Beitrag ist schon einige Monate alt und auch keine Neuerfindung, aber ein nützlicher Beitrag, mit dem ich schon viele Freunde und Bekannte begeistern konnte.
    Auf deine Linkparty komme ich gerne mal wieder zurück. Ich habe sie leider erst heute entdeckt.
    Liebe und kreative Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ute, das ist ja schon eine ganz beachtliche Zahl an nix-Plastik-Ergebnissen. Gern hab ich zu dir verlinkt, danke für deinen Kommentar.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ute, das war jetzt schön, sich das alles wieder in Erinnerung zu rufen. Welch ein Zufall, etwa vor zwei Wochen hab ich mal wieder Kinderbeutel genäht, diesmal mit Guckloch. Ich hoffe, es klicken noch einige deinen gesetzten Link, es rentiert sich.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen