Samstag, 11. Mai 2013

Hülle für ein Tablet

Unser Galaxy brauchte eine Hülle, damit man es auch mal in einer Tasche rum tragen ... kann. Ein paar Streifen Stoffreste waren schnell gefunden und aneinander genäht, Ausgangspunkt um mal die Seminole-Patchworktechnik auszuprobieren. Die benötigte Fläche bekommt eine Innenlage und wird verstürzt nachdem eine Lasche zum Aufstellen in klassischer Knopflochtechnik eingearbeitet wurde. Zur Versteifung sind Kunststoffstreifen eingenäht. ...
Rums, kann das Tablet auch mal nach unterwegs mit.


 

Kommentare:

  1. Das sieht ja irre aus ... die Technik habe ich noch nicht ausprobiert ... werde ich mal für etwas anderes ausprobieren :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. supergenial... sieht irre aus. Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus! Die Technik kannte ich noch gar nicht.
    Rums bildet! ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen