Samstag, 6. April 2013

Kissenschlacht bei 123-Nadelei

Weitere Informationen im Beitrag: Kissenschlacht 2013





Kommentare:

  1. Liebe Ute
    Zuerst mal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog. Ich hätte nie damit gerechnet, dass so viele diesen einen Beitrag mit der Anleitung zum Reissverschluss-Einnähen aufrufen werden.
    Ich habe nun wirklich die Qual der Wahl: ich habe so einiges an Kissen genäht in der letzten Zeit und in jedes habe ich ein Stück Herzblut reingesteckt. Da werde ich wohl als Link die ganze Parade rein setzen :-)
    Lieber Gruss
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,
      gute Idee, nur zu, lass Deine Kissen alle rüber fliegen, ist ja eine Kissenschlacht.
      Lieber Gruß
      Ute

      Löschen
  2. Ich habe mal zwei Kissen in die Schlacht geworfen. Das Achteck-Kissen hat kleine Lautsprecher drin und man kann den MP3-Player anschließen - entspannt liegen und Musik hören. Das zweite Kissen hat mein Sohn "designt", d.h. ich habe nach seinen Stoff- und Mustervorgaben genäht (bitte nicht täuschen - er ist 26 Jahre alt).
    Eine tolle Aktion!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,
    na das ist ja spannend, Medien-Kissen, wie kommt man denn auf so was?
    Freut mich, mal auf jemanden aus Thüringen zu treffen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,

    meine Jeans-Cord-Kissen liegen gleich neben mir und brauchen noch ein bisschen Zeit.

    Aber da Du nicht auf ganz aktuellen Werken bestehst, zeig ich derweil mal Kuh Nigunde. Schon betagt, aber für meinen Sohn immer noch oder gerade wieder ganz besonders aktuell.

    Vielen Dank für die tolle Kissenschlacht, ich wünsch Dir und uns auch noch viele Teilnehmer.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine nette Einladung zu dieser Aktion!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute!
    Vielen Dank für die Einladung!
    Sehr gerne werfe ich meine Kissen in die Runde!
    Dürfen es mehrere sein?

    LG Olga

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Aktion - da habe ich gleich mitgemacht.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Kissenschlacht, das ist ja eine schöne Idee. Da bin ich gerne mal dabei.
    einen schönen Sonntag noch für dich wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar bei mir. Da stelle ich meine Kissen doch mal direkt ein. Eins hab ich auf alle Fälle noch in der Pipeline :-)
    Viele Grüße
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    sehr schön hier bei dir. Ich habe deine Seite mal bei mir verlinkt :-)

    LG
    Edith
    Frau H.´s Nähwelt
    http://edithkrimskrams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ute,

    nun hab ich's doch noch geschafft, meine Kissenreihe fertig zu kriegen und zu posten.

    Vielen Dank für's Sammeln.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen