Freitag, 28. März 2014

Beutel-Drillinge

Wenn ich angesammelte Textilien aus dem Stoff-Vorrat aussortiere gebe ich ihnen gerne ein weiteres Leben als Beutel. In diesem Fall ca. 1 Meter Kunstfaser-Deko-Stoff (ist mir zugelaufen). Dünn, leicht und strapazierfähig ist der Stoff, das Muster Geschmackssache.
Wäre die Gelegenheit gewesen, mal die „Beutel im Zipfel“-Herz-Version zu probieren, denn der Stoff ist knitterarm. Zu spät …
Bei der nächsten Gelegenheit werden die Beutel verschenkt.


Habt Ihr auch Beutel genäht?
Hier gibt es dafür eine Linkparty:

1 Kommentar:

  1. Ooh, das Muster ist mir ein wenig zu wild, Deine Tischdecken-Beutel gefallen mir besser!!!
    Aber das mit dem Herzbeutel im Zipfel bei Fädchen sieht echt witzig aus, die Anleitung habe ich mir gleich mal abgespeichert (wo ich sie nun schon mühsam gefunden habe) ... :D

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen