Samstag, 5. April 2014

Kissenschlacht 2014 Linkparty



5 Kommentare:

  1. Dank dir, deiner Linkparty und deinen tollen Kissenkreationen, raffe ich mich endlich dazu auf mir neue Kissen für Draussen zu nähen. Vielleicht werden Kissennähen und ich doch noch Freunde:-)
    Gehe mal auf Stoffsuche.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sache, so eine Linkparty! Habe gleich mal mein gehäkeltes Kissen mit dem Kreuz hochgeladen! Dann mal auf zur Kissenschlacht! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde ganz bestimmt nach Ostern eins zeigen! Aber ich guck mal noch, ob ich eins im Blog habe, was ich noch verlinken kann.
    LG und ein schönes WE!
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. Och, da habe ich bestimmt auch noch ein Kissen für Dich! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, nachdem du mir den lieben Kommentar mit dem Hinweis auf deine Linkparty hinterlassen hast, bin ich dem Wunsch gerne nachgekommen und zugegeben bis dato wusste ich von dieser süßen Sammlung noch nichts. Jetzt habe ich aber schon gleich zwei schöne Kissen gefunden.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen