Mittwoch, 11. November 2015

Origami Bolsa

Heute früh hörte ich im Radio, dass Origami-Tag ist. Dieser Tag ist in Japan und USA dem Papier-Falten gewidmet.

Hier gibt es einen weiteren Stoff-Origami-Beutel mit Zugband nach einer spanischen AnleitungVerwendet habe ich ein Mischgewebetuch mit Zwiebelmusterdruck und ein Baumwollstoffstück mit Häkeldeckchen-Applikation. Eine Weile habe ich überlegt, ob ich den Zwiebelmusterstoff innen oder außen verwende.


Vielleicht werde ich den Beutel verwenden, um Plätzchen und winter-weihnachtliches Naschwerk darin zu verschenken. Die Konstruktion mit den verwendeten Stoffen kann gefüllt gleich auf der Kaffee -Tafel ihren Platz finden und ist praktisch als Tragebehältnis für Kekse im Büro ;-))

1 Kommentar:

  1. Ich hab mir grad die Anleitung angesehen, das scheint ja ziemlich aufwändig zu sein. Kompliment an dich.
    LG este

    AntwortenLöschen