Montag, 9. Juni 2014

Lampe für's Kinderzimmer

Eine selbst bezogener Lampenschirm ist neulich gewaschen worden, Gelegenheit ihn mal aus anderer Perspektive zu zeigen. Passend zur Übergardine ist er aus Reststoff entstanden. Kleine Flächen sind musterinspiriert umnäht und ausgeschnitten worden, so dass der Bus und ein Haus "echte" Fenster bekamen.


3 Kommentare:

  1. Das ist ja wohl cool, vor allem die "echten" Fenster!!!
    Auch die Übergardine ist ein Hit!!! Und beides auch noch aus Bettwäsche ... :o)))

    GLG und noch einen schönen Pfingstmontag
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja was Cooles für ein Jungszimmer. Und die Lichteffekte sind bestimmt auch wirkungsvoll.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee sieht toll aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen