Sonntag, 1. Mai 2016

Nix Plastix Linkparty 2016

Hier geht es nicht darum, was in der Tüte ist, sondern womit Ihr Eure Einkäufe nach Hause tragt.
Ergänzend zu der seit 2015 laufenden Nix-Plastix-Linkparty können hier ausschließlich Upcycling-Beutel verlinkt werden. Ich hoffe, das regt Eure Phantasie an. Schaut Euch um, beliebige aussortierte Textilien haben das Potential, als Beutel ein Weilchen nützlich weiter zu leben.





Kommentare:

  1. Das wird spannend. Im Nähstübchen liegt gerade eine aussortierte Jacke, die eh seit Jahren ungetragen auf dem Dachboden hing, die könnte ich gut verarbeiten.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    da hab ich doch gleich mal meinen Post vom 8. März verlinkt, bei dem ich einige Stoffbeutel zeige, die aus abgelegten Vorhängen entstanden sind.
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee.

    Mal schauen was ich dazu in nächster Zeit habe.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen