Dienstag, 10. Juli 2018

Talentcampus 2018 - Kinderstadt in Suhl hat begonnen

Bis zum 16.07.2018 sind in der Mediathek des MDR Einblicke in das Projekt Talentcamp, Suhler Kinderstadt 2018 möglich. Dieses Jahr sind wir zu Gast im Suhler Tierpark. Alle Workshops werkeln "Tierisch creativ".

Nach der Abschlussveranstaltung am Freitag werde ich ausführlicher berichten. Ein paar tierische Handpuppen kann ich schon mal zeigen:


Kommentare:

  1. Klasse Projekt um die Kinder zu motivieren. Diese Handpuppen sind sowas von nett und so liebevoll gestaltet.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Die tierischen Handpuppen sehen bezaubernd aus...ein tolles Projekt für Kinder!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Na, da wünsche ich Euch viel Spaß und Dir tierisch gute Nerven für die Arbeit mit lauter hopsenden Kids.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen