Donnerstag, 13. Oktober 2022

Lesezeichen-Überraschung

Vor einiger Zeit hat eSTe auf ihrem Blog gezeigt, wie man ein schönes Lesezeichen nähen kann. Das kleine Nähprojekt hat mich gleich fasziniert weil es sich gut für Nähkurse mit Kindern eignet. Obendrein kann man wunderbare Stoffreste verwenden.

Freudig überrascht war ich dann vor ein paar Tagen über einen geheimnisvollen Brief. Darin fand ich ein Lesezeichen in meinen Lieblingsfarben. 

Das Lesezeichen habe ich gleich an einem Buch platziert in dem ich nach weiteren einfachen Nähprojekten Ausschau halten möchte. So habe ich beieinander was zusammen gehört und erfreue mich daran.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen Lesern dieser Seite und freue mich darüber, dass so ein Austausch virtuelle Grenzen überschreitet.

1 Kommentar:

  1. Liebe Ute, eine kleine Freude ist doch immer gut. Doch was dann in meinem Briefkasten landete war schon eine riesige Überraschung und eine große Freude. Vielen herzlichen Dank für deine Großzügigkeit, das Nadelbuch ist super schön und wird ab sofort in regem Gebrauch sein.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen