Samstag, 26. Oktober 2024

Augensterns KUSV Nr. 3: Blick durch das Schlüsselloch

Dieses Wochenende startet bei Augensterns Welt die Teaser-Time für die 3. Kreative-UFO-StoffverwertungAlle Auserwählten haben ein Stück Stoff mit Waschbärwald-Motiven erhalten und dürfen ab heute einen kleinen Einblick in den Stoffabbau der KUSV zeigen. Gerne bin ich wieder dabei denn ich finde es spannend, originelle Stoffe einem Zweck zuzuordnen und zu vernähen.


Für meine Näh-Idee habe ich mal ein paar Sachen bereit gelegt: 

  • Waschbärwaldstoff von Farbenmix
  • gelben Baumwollstoff mit Sternchen
  • roten Baumwollstoff mit runden Blümchen-Motiven
  • Stoffreste (danke an Rose W.)
  • Bügelvlies
  • Reißverschluss
  • Schägband

Inzwischen habe ich bereits etwas genäht mit den Zutaten vom Foto oben. Einen kleinen Einblick über die Materialsammlung hinaus zeige ich noch.


Nun bin ich gespannt, ob jemand schon erraten kann, was bei mir mit dem KUSV-3-Stoff entstehen wird.

Danke an Annette für die Organisation der Aktion und für den originellen Stoff. Vielleicht habt Ihr auch noch diesen oder ähnlichen Stoff im Vorrat und benötigt Ideen. Dann bleibt dran an dieser Aktion. Bei Augensternswelt könnt Ihr verfolgen wer ein Los für die Teilnahme erhalten hat und was daraus entstehen wird. Ich bin gespannt.


2 Kommentare:

  1. Liebe Ute, bei Dir entstehen vielleicht kleine Täschis oder Turnbeutel? Reißverschluss und Kordel lassen so etwas vermuten...
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch, dass es "Behältnisse" werden, egal welcher Art. Es bleibt spannend. LG von Rela

    AntwortenLöschen