Sonntag, 16. Juni 2024

Augensterns KUSV Nr. 2: Blick durch das Schlüsselloch

Heute startet bei Augensterns Welt die Teaser-Time für die Kreative-UFO-StoffverwertungAlle Auserwählten haben ein Stück Stoff erhalten und dürfen ab heute einen kleinen Einblick in den Stoffabbau der KUSV zeigen. Weil ich die erste Aktion schon mit Interesse verfolgt hatte habe auch ich mich mal gemeldet, bin gelost worden und habe ein Stück Stoff mit Kätzchen-Motiven erhalten.

Nach meiner Erfahrung sind die Zutaten für ein Projekt wichtig. Erst mal habe ich ein paar Polster-Musterstücke farblich passend raus gelegt, dazu einen Upcycling-Reißverschluss, Klebeband und einen Anhänger mit Karabiner.


Nach ein paar Tagen haben sich weitere Zutaten versammelt: Schrägband, Vinyl, Glitter-Pulver, Futterstoff schwarz, Baumwollstoff mit grafisch goldenem Druck.


Ich hoffe, dass Ihr neugierig geworden seid, was ich mit all den Zutaten rund um die Kätzchen-Motive nähen werde. Es wird alles Verwendung finden.

Einen kleinen Einblick für ein paar Kätzchen-Schnipsel zeige ich schon mal. Wer hier öfters liest hat vielleicht schon eine Ahnung was aus dem nun folgenden Schlüsselloch-Einblick werden soll.


Vor ein paar Tagen hatte mich eine Freundin besucht und war ganz fasziniert von der goldigen Schnipselei. Das fertige Projekt zum letzten Foto hat sie schon geordert.

Für die Auflösung schaut gerne am 30. Juni 2024 bei mir rein. Die Katzen-Motiv-Kreationen aller Teilnehmerinnen sammelt Annette auf ihrem Blog Augensterns Welt.

9 Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja schon mal sehr interessant aus und macht richtig neugierig auf das Finale.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Spannend! Reißverschluss und Karabiner deuten natürlich auf eine Tasche hin - aber die vielen anderen Zutaten?
    Ich freu mich schon in zwei Wochen dein Ergebnis zu sehen!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    das sieht nach einer tollen Stoffspielerei aus! Ich bin gespannt...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir wirds wieder ganz interessant werden.... Du liebsgt ja das Aussergewöhnliche!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    deine Bilder sehen sehr interessant aus, du machst mich richt neugierig. Das gequiltetet Stoffstück sieht wirklich klasse aus, tolle Arbeit! Nun müssen wir alle aber noch bis zur Auflösung warten. Gut so! ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart für dich
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute mit dem gequilteten Stoffstück machst du es sehr spannend, ob es wirklich eine Tasche wird bleibt abzuwarten. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute, da haben sich aber einige Zutaten zu dem Stoff gesammelt. Bin wirklich gespannt auf das Ergebnis. LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube zu wissen, was es werden könnte. Es bleibt spannend. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ute, sehr interessant wie du an die Herausforderung herangehtst, da bin ich sehr auf das Ergebnis gespannt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen